ERSTAUSSTRAHLUNG LETZTER KIRTAG

Am 31, Oktober 2020 wird mit "Letzter Kirtag" die Verfilmung des ersten Bandes der Krimi Reihe rund um den liebenswerten Dorfpolizisten Gasperlmaier auf ServisTV ausgestrahlt.


So etwas hatte selbst der Gasperlmaier noch nie gesehen. Dabei ist ihm schon vieles untergekommen, schließlich ist Gasperlmaier seit mehr als zwanzig Jahren Polizist in Altaussee. Aber ein Erstochener am Montag in der Früh im Festzelt vom Altausseer Kirtag, das ist auch für ein gestandenes Mannsbild wie ihn zu viel. Und so trifft er eine falsche Entscheidung, nicht die letzte an diesem Tag, und auch der Tote, der in seinem eigenen Blut im Festzelt hockt, wird nicht das einzige Opfer bleiben.


In der Regie von Julian Pölsler spielen Cornelius Obonya, Lisa Lena Tritscher, Gerhard Ernst und Aglaia Szyszkowitz.

Produktion: Film AG, Juwel Film
Sender: Servus TV

"Letzer Kirtag" erschienen im Haymon Verlag


Foto:© ServusTV / FilmAG


Fotos: © ServusTV / Film AG